BlackBerry Venice: Zahlreiche neue Fotos des Android-Sliders

blackberry venice foto

Durch acht neue Fotos des BlackBerry Venice kann das Android-Smartphone im Slider-Format nun von allen Seiten begutachtet werden.

Die vietnamesische Website tinhte.vn (Google-Übersetzung) veröffentlichte heute eine ganze Bilderreihe von Fotos des neuen BlackBerry-Smartphones „Venice“. Konnten wir vor gut einer Woche bereits von zwei GIF-Animationen berichten, sind auf den Hands-On-Fotos neue Details zu erkennen.

blackberry venice rückseite

So löst die optisch bildstabilisierte verbaute Kamera mit 16 Megapixeln auf und wird von einem Dual-LED-Blitz in der Dunkelheit unterstützt. Eine wechselbare Rückseite erscheint sehr unwahrscheinlich, denn der SIM-Slot ist auf der Oberseite angebracht und von dort aus besteht auch die Möglichkeit der Speichererweiterung per microSD-Slot.

Dazu gibt es die herstellertypischen Lautstärkenknöpfe mit zusätzlichem Button in der Mitte für Aufruf des BlackBerry-Assistenten. Vor allem aber macht das Venice auf den Fotos einen verdammt schicken Eindruck und dürfte endlich wieder ein brauchbares Android-Smartphone mit Hardware-Tastatur werden.

[galleria]

[/galleria]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo Switch: Versteckter Teaser für Super Mario Sunshine? vor 2 Stunden

Xiaomi plant Deutschland-Offensive vor 5 Stunden

Huawei möchte Kirin 990 auf der IFA zeigen vor 5 Stunden

Samsung Galaxy Note 10(+) ab sofort erhältlich vor 6 Stunden

Insta360: Neue Kamera kommt am 28. August vor 8 Stunden

September-Highlights 2019 bei Amazon Prime Video vor 9 Stunden

Sim.de: 3 statt 2 GB für 6,99 Euro mtl. vor 9 Stunden

IKEA Symfonisk Hack: Subwoofer verbinden vor 10 Stunden

Google News: News Corp plant Alternative vor 11 Stunden

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 12 Stunden