BlackBerry Venice: Zwei neue GIFs vom Android-Slider

blackberry android leak venice

Nach dem Pressebild von gestern gibt es heute weiteres Material vom kommenden Android-Slider von BlackBerry und zwar in Form von zwei GIFs. Diese sind wohl aus einem Promo-Video entnommen worden.

Bei BlackBerry arbeitet man an einem Android-Smartphone, das ist soweit schon lange kein Geheimnis mehr. Wie dieses heißt ist ebenfalls schon etwas länger bekannt und gestern gab es auch ein hochauflösendes Pressebild vom BlackBerry Venice. Heute legt die gleiche Quelle, nämlich Evan Blass alias @evleaks, noch mal nach und liefert uns zwei frische GIFs vom Slider.

[tweet 634113167409344512]

Die beiden GIFs dürften aus einem Promo-Video für das Gerät stammen, was, in Kombination mit den bisherigen Leaks, die Vermutung in den Raum wirft, dass eine Präsentation nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Warten wir mal die IFA kommenden Monat ab, vielleicht wird uns BlackBerry ja schon dort überraschen und sein erstes Android-Smartphone in Berlin zeigen.

[tweet 634148059052658688]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Assistant offiziell angekündigt in Dienste

VW ID: Volkswagen plant Batteriefertigung in Deutschland in Mobilität

Amazon Prime ab sofort mit Exklusiv-Inhalten für Mobile Games in Smartphones

Sony PlayStation 5 wird umweltfreundlicher in Gaming

Huawei Mate 30 Pro: Video zeigt Installation der Google-Apps in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt mit 108-Megapixel-Kamera in Smartphones

Google Assistant: Mehr Fokus auf Privatsphäre in Dienste

Transcriber: Sprachnachrichten-Umwandler erhält Update in Software

Freenet Mobile: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

o2 LTE-Ausbau: Telefónica baut 700 neue LTE-Sender im August in Telefónica