BlackBerry Venice: Android-Slider zeigt sich

blackberry android leak venice

Bereits im Juli gab es erste Informationen zum BlackBerry Venice und nun tauchen neue Bilder und Information zum Android-Slider auf.

Das Gerät scheint durchaus interessant, denn es setzt auf eine Bauform, die wir im Android-Bereich sonst nicht finden. Auf den ersten Blick ist der BlackBerry Venice ein normales Android-Smartphone, allerdings lässt sich die Displayeinheit nach oben schieben und es kommt eine Hardwaretastatur zum Vorschein. Das Smartphone soll im November dieses Jahres bei allen US-Netzbetreibern zu haben sein, ob es auch nach Europa kommen wird, ist noch unklar. Erst kürzlich haben Google und BlackBerry eine vertiefte Partnerschaft verkündet.

blackberry android

Quelle @evleaks 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung