BlackBerry Venice: Android-Slider zeigt sich

Smartphones

Bereits im Juli gab es erste Informationen zum BlackBerry Venice und nun tauchen neue Bilder und Information zum Android-Slider auf.

Das Gerät scheint durchaus interessant, denn es setzt auf eine Bauform, die wir im Android-Bereich sonst nicht finden. Auf den ersten Blick ist der BlackBerry Venice ein normales Android-Smartphone, allerdings lässt sich die Displayeinheit nach oben schieben und es kommt eine Hardwaretastatur zum Vorschein. Das Smartphone soll im November dieses Jahres bei allen US-Netzbetreibern zu haben sein, ob es auch nach Europa kommen wird, ist noch unklar. Erst kürzlich haben Google und BlackBerry eine vertiefte Partnerschaft verkündet.

Quelle @evleaks 2


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.