BlackBerry Z30 zeigt sich im Video

blackberry_z30_header

BlackBerry wird im Weihnachtsgeschäft mit einem neuen Flaggschiff antreten, von dem wir seit ein paar Tagen wissen, dass es wohl Z30 heißen wird. Zur Ausstattung gehört laut älteren Gerüchten ein 5 Zoll großes Display mit einer 720p-Auflösung, ein Dual-Core-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und eine Kamera mit 8 Megapixel. Wann BlackBerry das Gerät vorstellen wird wissen wir bisher allerdings noch nicht, September oder Oktober ist aber sehr wahrscheinlich. Die Version für AT&T macht jedenfalls schon die Runde und scheint auch bei einigen Partnern des Netzbetreibers eingetroffen zu sein. Das sorgt dafür, dass wir jetzt auch ein ausführliches Video vom Z30 haben. Leider ist das Video nicht in Englisch verfügbar, den Ton könnt ihr also getrost ausmachen. Ich glaube es reicht aber, um einen Eindruck zu bekommen.

via the verge quelle s forum

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Amazon Fire TV Cube im Test in Unterhaltung

Android Automotive: Neue Apps angekündigt in Mobilität

Apple iPhone 2020: Modell im Frühjahr mit neuer Antenne in Smartphones

Google Pixel 4 schlittert im DxOMark an Spitzengruppe vorbei in Smartphones

Samsung Galaxy Note 10: Android 10 startet diese Woche als Beta in Firmware & OS

PremiumSIM: 3 GB LTE-Datenvolumen für 6,99 Euro in Tarife

boon wird kostenlos in Fintech

Zelda: Link’s Awakening ist mein Switch-Highlight 2019 in Testberichte

MediaMarkt und Saturn vermieten E-Scooter in Mobilität

Nokia 800 Tough: Rugged Feature Phone ab sofort erhältlich in Smartphones