Bloomberg: Apple iPad Mini kommt im Oktober

Es gibt mal wieder Neuigkeiten bezüglich des iPad Mini, dieses Mal springt Bloomberg auf den Gerüchtezug auf und bestätigt quasi, was andere schon länger behaupten. Während der September der große Monat für das neue iPhone sein wird, könnte der Oktober dann ganz im Zeichen des kleineren iPad stehen. Ab Oktober soll das neue Tablet auch schon verkauft werden heißt es, Bloomberg bezieht sich bei diesen Informationen auf vier interne Quellen des Unternehmens. Neue Details gibt es eigentlich nicht, auch beim Display mit 7,85 Zoll bestätigt man nur, was in der Gerüchteküche schon länger bekannt ist. Wirklich neu sind diese Informationen also nicht, aber immerhin haben wir jetzt eine weitere Quelle, die sich in der Vergangenheit als glaubwürdig rausgestellt hat. Bei Apple stellt man sich wohl so langsam die Frage, wo denn die ganzen Sicherheitslücken im Unternehmen herkommen.

via the verge quelle bloomberg

Teilen

Hinterlasse deine Meinung