iPad Mini: Apple-Event im Oktober und mögliche Bezeichnung für das Tablet

Kurz vor dem Wochenende stellte John Gruber die Vermutung auf, dass Apple das neue iPhone und das kleinere iPad auf zwei getrennten Events vorstellen könnte und unterstützt wird diese Vermutung jetzt mit internen Quellen von AllThingsD. Laut John Paczkowski wird Apple das kleinere iPad tatsächlich im Oktober vorstellen, die Quellen von AllThingsD lagen in der Vergangenheit meist richtig und daher würde ich in diesem Fall auch auf seine Aussage vertrauen. Außerdem gibt es noch eine Meldung von Macotakara, die von internen Quellen aus Asien erfahren haben wollen, dass Apple das Tablet mit dem 7,85 Zoll großesn Display tatsächlich iPad Mini nennen wird. Und einen Hinweis zum neuen iPod Nano gibt es auch noch, dieser soll nämlich Wlan an Board haben. Die Treffsicherheit von Macotakara ist gemischt, bis jetzt gibt es hier allerdings noch keine weiteren Quellen mit ähnlichen Behauptungen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Weltweit mobiles Internet: Skyroam Solis X Hotspot im Test in Testberichte

Alcatel 3X Smartphone ab sofort erhältlich in Hardware

Spotify: Mit Podcasts das Wachstum sichern in Dienste

Xiaomi 2020: Alle Modelle ab 250 Euro kommen mit 5G in Marktgeschehen

BMW i4: Angriff auf das Tesla Model 3 in Mobilität

Google Pay ab 2020 mit Girokonto in Fintech

Apple entfernt Vaping-Apps aus dem Store in Marktgeschehen

Goliath: Amazon bestätigt finale vierte Staffel in Unterhaltung

Philips Hue HDMI Sync Box ausprobiert in Unterhaltung

1&1-Kunden im Vodafone-Netz erhalten LTE in News