Bloomberg: Nokia wird nächsten Monat seine ersten Geräte mit Windows Phone 8 vorstellen

Laut Quellen von Bloomberg wird Nokia nächsten Monat seine ersten Geräte mit Windows Phone 8 vorstellen und hat sich dazu natürlich die hauseigene Veranstaltung Nokia World 2012 in Helsinki ausgesucht. Bloomberg spricht von „Geräten“, nach den Ankündigungen und Gerüchten der letzten Wochen war ja aber auch mit mindestens einem neuen Smartphone zu rechnen. Die Nokia World 2012 findet am 5. und 6. September in Helsinki statt, Details zu den neuen Smartphones und wie viele es sein werden verrät Bloomberg allerdings nicht. Die neuen Geräte mit Windows Phone 8 sollen dann pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel erhältlich sein heißt es aber. Die letzten Gerüchte haben ja auch von einem Marktstart im Oktober gesprochen, zeitlich würde das also alles wunderbar zusammenpassen.

via wmpoweruser quelle bloomberg

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen

REWE liefert „tausende Artikel“ bundesweit in Handel

Antwort auf Tesla: GM plant für 2021 auch einen E-Truck in Mobilität

Commerzbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Samsung Galaxy S11 passiert erste Behörde in Smartphones

Elektroautos von BMW: Sound von Hans Zimmer kostet extra in Mobilität

SEAT Mii electric bei der Amazon Black Friday Week in News

Xiaomi: Erstes Modell mit 120 Hz wohl im Dezember in Smartphones

Microsoft Surface Earbuds starten Anfang 2020 weltweit in Audio

SanDisk Ultra 400 GB microSDXC für 49,99 Euro in Schnäppchen