Nokia World 2012: Neues Format und Datum

Ursprünglich war die Nokia World 2012 für den 25. und 26. September angesetzt, das Unternehmen hat heute jedoch eine kleine Änderung der Strategie auf seinem eigenen Blog Nokia Conversations bekannt gegeben. Statt einem einzigen großen Event, wird es in Zukunft mehrere und vor allem kleine Veranstaltungen geben, welche dann wiederum auch verschiedene Schwerpunkte haben werden. Das erste findet am 5. und 6. September in Helsinki statt. Der Austragungsort bleibt also Finnland, allerdings konzentriert man sich hier nur auf Netzbetreiber und Partner im Einzelhandel.

Weitere Aktivitäten wird man in den kommenden Wochen und Monaten bekannt geben, nach einer Presseveranstaltung klingt das erste Treffen in Helsinki für mich allerdings nicht. Nokia möchte damit ein besseres Erlebnis für jede Zielgruppe schaffen. Eigentlisch schade, denn genau der bunte Mix aus Presse, Händlern und Entwicklern war für mich immer das Highlight der hauseigenen Veranstaltung von Nokia. Warten wir doch einfach mal ab, wie die nächsten Schritte aussehen und wie Nokia sich das gedacht hat.

quelle nokia conversations

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones

Apple iOS 13 deutet neue „Items“ an in Hardware

Aktion: Klarmobil mit 3 GB Extra-Datenvolumen in Tarife