Bluetooth-Tastatur im Kreditkartenformat

EFO, eine Firma die schon öfters Zubehör auf den Markt geworfen hat, hat nun mit dem iPazzPort Keyboard ein Bluetooth Gadget im Kreditkartenformat veröffentlicht. Für gerade einmal 32 Dollar bekommt man eine Tastatur, die zum Beispiel iPhone und iPad bedienen kann.

Das Ganze sieht für mich ein wenig, wie ein Nokia Handy ohne Bildschirm aus. Die Tasten sind wohl auch ein wenig klein, weshalb man sich schon fragen muss, ob das wirklich sinnvoll ist, wenn de Druckpunkt ein wenig fester ist. Aber seht selber.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste