B&O Beoplay P6: Bluetooth-Lautsprecher offiziell vorgestellt

Beoplay P6
B&O Beoplay P6

Mit dem Beoplay P6 bringt Bang & Olufsen einen weiteren tragbaren Bluetooth-Lautsprecher auf den Markt. Das neue Produkt der Premium-Marke kostet 399 Euro und wird ab dem 23. April verfügbar sein.

Wie es für Bang & Olufsen üblich ist, kommt auch der neue Beoplay P6 mit einem hochwertigen Aluminium-Gehäuse daher, dessen Highlight die ins Aluminium versenkten Tasten darstellen sollen. Am Lederriemen kann der 170 x 130 x 68 mm große Lautsprecher bequem getragen werden und ein Staub- und Spritzwasserschutz ermöglicht es, beispielsweise auch in der Nähe eines Pools Musik zu hören.

Diese gibt der Beoplay P6 mit seinen drei Verstärkerkanälen wieder, die 1x 30 Watt für die Tieftöner und 2x 40 Watt für die Full-Range-Einheiten bereitstellen. Mit ihnen soll der Bluetooth-Lautsprecher einen satten und kraftvollen 360-Grad-Klang bieten und das bis zu 16 Stunden am Stück. Ist der Akku dann einmal leer, kann er per USB-C (!) einfach nachgeladen werden.

Der B&O Beoplay P6, bei dem neben dem Sound eben auch das Design im Vordergrund steht, wird in Deutschland ab Montag, dem 23. April in den Farben Schwarz und Natural (Grau) erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt mit 399 Euro auf einem doch recht hohen Niveau.

Quelle: Pressemitteilung per Mail

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Wie geht das?). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.