BookBook für das iPhone 5 ist da

Ein kurzer Hinweis für alle Besitzer eines iPhone 5 und Fans des BookBook, denn die Tasche von Twelve South ist mittlerweile erhältlich und im eigenen Shop der Herstellers lieferbar. Ich persönlich kann wenig zum BookBook sagen, da ich es noch nicht im Einsatz hatte. Aber ich kenne viele zufriedene Kunden der Tasche, wer also auf der Suche nach einer solchen Möglichkeit für sein iPhone 5 ist und vor dem recht hohen Preis von 60 Dollar nicht zurückschreck, der schaut sich das BookBook einfach mal an. Leider ist die Hülle aber noch nicht in Deutschland erhältlich und muss importiert werden. Haben wir Leser bei uns, die das BookBook vielleicht mit einem älteren iPhone genutzt haben, mich würde mal euer Eindruck zu der Tasche interessieren.

Danke an Pascal!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nvidia Shield TV Pro mit Android TV bei Amazon entdeckt in Unterhaltung

Dank VIMpay: Fidesmo Pay startet in Deutschland in Fintech

N26 plant stärkeren Fokus auf Business-Konten in Fintech

LG: Android 10 könnte schneller kommen in News

Congstar: eSIM noch in diesem Jahr in Provider

Google Pixel 4 XL: Lob von DisplayMate in Smartphones

Tesla darf jetzt in China produzieren in Mobilität

Google Clips ist wieder Geschichte in Marktgeschehen

Samsung Galaxy Fold 2 angeblich mit UTG und UDC in News

Joyn für Apple TV: Live-Fernsehen verfügbar in Unterhaltung