Brothers In Arms 2 kostenlos im Android Market

Gameloft hat nach dem werbefinanzierten UNO ein weiteres Premium-Spiel kostenlos in den Android Market eingestellt und zwar Brothers In Arms 2. Der Frist-Person-Shooter bietet einen Story- oder im Mehrspieler-Modus und lässt sich durch In-App-Bezahlung erweitern. Diese ist allerdings nicht zwingend und nur optional vorhanden.

Nach der Installation will das Spiel noch mal über 200 MB Daten nachladen. Die Grafik kann durchaus überzeugen, wie in folgendem Video zu sehen ist und auch auf etwas älteren Sinlge-Core-Geräten wie dem Samsung Galaxy S bzw. Nexus S sollte Brothers In Arms 2 ohne Probleme laufen.

Ich persönlich bin gar nicht für diese Art Spiel zu haben und spare mir aus diesem Grund eine Installation. Wer es bereits geladen und angespielt hat, darf also gerne mal eine Einschätzung abgeben, wie sich das Spiel macht bzw. ob sich die Installation lohnt.

[app]com.gameloft.android.ANMP.GloftB2HM[/app]

Danke Rene S.!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Assistant bald mit personalisierten Nachrichten in Dienste

Nebula Capsule Max Beamer ausprobiert in Testberichte

Gigaset GS195LS: Senioren-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming