CAT B15 – das Smartphone für Ungeschickte im Hands-on (Video)

Mein HTC One kann ein Lied davon singen: Ab und zu lasse ich mein Handy gerne fallen. Und wenn das passiert stehe ich meist auf hartem Betonboden. Die Firma CAT (die mit den Baggern) hat Abhilfe für mich und alle, die ein Handy brauchen, das auch mal runterfallen darf.

Auf der IFA sind wir über das B15 gestolpert und haben sofort ein paar „Tests“ gemacht. Das Telefon hält wirklich einiges aus!

CAT B15

Die technischen Daten sind allerdings nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit:

  • Dual Core 1GHz Prozessor
  • 4GB interner Speicher (frisst SD-Karten bis zu 32GB)
  • magere 512MB RAM
  • 2000mAh Akku
  • Dual SIM
  • 170g Gewicht
  • IP67 Zertifizierung (Staubdicht, Wasserfest)
  • Hält Stürze aus 1,80m aus

Mit den aktuellen Top-Smartphones kann und möchte das CAT B15 also nicht mithalten. Dafür ist das Telefon für die härtesten Bedingungen ausgelegt und macht dem Nokia 3310 definitv Konkurrenz!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung