CES 2015: LG streamt Pressekonferenz

LG Logo Header

LG hat uns heute noch mal mitgeteilt, dass man die Pressekonferenz auf der CES 2015 heute live verfolgen können wird. Um 17 Uhr geht es los.

Solltet ihr die Ankündigung des LG G Flex 2 live mitverfolgen wollen, dann ist ein Blick auf die Eventseite von LG empfehlenswert. Dort wird es gegen 17 Uhr deutscher Zeit einen Livestream geben, mit dem ihr das Geschehen vor Ort direkt mitverfolgen könnt. Im Anschluss an die Veranstaltung wird es hier im Blog natürlich wie immer alle wichtigen Informationen aufbereitet geben.

Was wird uns erwarten? Mal schauen, ob wir noch eine Überraschung sehen werden, ich gehe aber mal fest davon aus, dass der Fokus auf dem LG G Flex 2 liegen wird. Die entsprechenden Plakate hängen immerhin schon seit gestern auf dem Messegelände in Las Vegas und auch der offizielle Teaser für das Event ist glaube ich mehr als eindeutig. Dort ist das G Flex 2 schon zu sehen. Fernseher werden sicher auch nicht zu kurz kommen und mich würde es nicht wundern, wenn wir auch ein neues Wearable sehen werden.

LG Pressekonferenz live verfolgen→

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität

Samsung bestätigt OLED TVs in Marktgeschehen