CES 2017: Kommt das Xiaomi Mi Mix in Weiß?

Ende Oktober präsentierte der Hersteller Xiaomi mit dem Xiaomi Mi Mix ein außergewöhnliches Smartphone, welches mit minimalen Displayrändern und einem schwarzen Keramik-Gehäuse daherkam. Ein neuer Teaser lässt nun die Präsentation einer weißen Variante zur CES 2017 vermuten.

Mehrfach tauchte das Xiaomi Mi Mix im Laufe der vergangenen Wochen auch in einer weißen Variante auf – offiziell vorgestellt wurde es bislang jedoch noch nicht. Stattfinden könnte die Ankündigung nun im Rahmen der CES 2017, auf welcher auch der chinesische Hersteller vertreten sein wird. Ein Teaser für die Pressekonferenz am 5. Januar legt nahe, dass es das Konzept-Smartphone bald schon in einer zweiten Farbe zu kaufen werden gibt.

WBHLIATCEK

Obwohl auf dem veröffentlichten Bild lediglich die Buchstaben „WBHLIATCEK“ zu sehen sind, ist der Bezug zum Xiaomi Mi Mix aufgrund der vorangegangenen Leaks mehr als eindeutig. Zwar dürfte auch die weiße Variante nicht gerade unempfindlich gegenüber Fingerabdrücken sein, dennoch bleibt zu hoffen, dass solche nicht ganz so stark zu sehen sein werden.

Obwohl Xiaomi das Mi Mix in Weiß vermutlich auf der internationalen Messe in Las Vegas zeigen wird, heißt das übrigens noch lange nicht, dass das Smartphone auch international an den Start gehen wird. Auch zukünftig werden wir somit vermutlich den Umweg über die üblichen Import-Händler gehen müssen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.