Chromecast für 29 Euro inklusive 15 Euro Google-Play-Guthaben

chromecast

Nachdem wir euch gestern bereits darauf hingewiesen haben, wie ihr einen Chromecast für knapp 25 Euro abstauben könnt, gibt es heute ein weiteres interessantes Angebot.

Nur noch heute und morgen, also bis zum 20. Juli 2015, verkauft Media Markt den Chromecast inklusive 15 Euro Guthaben für Google Play. Über das Angebot an sich hatten wir Anfang Juli bereites geschrieben und bisher ist nicht abzusehen, ob es nochmal verlängert wird. Damals hat man den HDMI-Stick noch für 35 Euro rausgehauen, ist nun aber erneut im Preis runtergegangen. Für 29 Euro inklusive Versandkosten könnt ihr den Chromecast bestellen. So ergibt sich ein rechnerischer Preis von gerade einmal 14 Euro für den Stick. Zieht man die später einlösbaren Chromecast-Angebote noch ab, natürlich noch weniger.

Update

Preis ist nun wieder auf 35 Euro hoch.

Auch wenn ich durch den Fire TV bzw. Fire TV Stick den Chromecast nicht mehr so oft nutze, bin ich immer noch zufrieden damit. Ich hoffe nur, dass in Kürze das Ethernet-Netzteil in Deutschland landet, denn das fehlende 5-GHz-WiFi ist zumindest für mich nicht optimal.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 52: Step Faker und der Ortur 4 V1 in Devs & Geeks

Medion Life X15560: 55-Zoll-UHD-TV ab 23. September bei Aldi Nord und Süd erhältlich in Hardware

Portablen 15,6-Zoll-Monitor von Lepow ausprobiert in Testberichte

Fitbit Versa 2 ausprobiert in Wearables

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.