Chromecast-Webseite mit allen Apps und Suche

Unterhaltung

Auf der Google I/O hatte Google bereits angekündigt, die Chromecast-Webseite zu überarbeiten, um das Auffinden von kompatiblen Apps zu erleichtern. Aktuell hat das Unternehmen Hand angelegt und listet nun sämtliche verfügbare Chromecast-Apps. Über neue Tabs lassen sich diese grob filtern, zudem gibt es eine Suche und ein Dropdown-Menü, über welches man die jeweilige Plattform (Android, iOS oder Desktop) vorauswählen kann. Eine nützliche Sache.

Kürzlich erst hat Google das Chromecast Screen-Mirroring für ausgewählte Endgeräte aktiviert. Mit ein wenig Bastelei kann dies aber auch auf weiteren Smartphones genutzt werden.

Zur Chromecast-Webseite →

Der Erwerb eines Chromecasts ist über Google Play für 35 Euro möglich, alternativ ist der kleine Stick auch bei Amazon zu haben und ebenfalls bei Saturn sowie Media Markt verfügbar. Bei Amazon ist er immer mal wieder Bestseller in der Kategorie Computer & Zubehör.

via androidpolice | Partnerlinks im Beitrag


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.