CoCast #036: Nexus-Time

Devs und Geeks

Ihr habt es bestimmt alle mitbekommen: Gestern Abend wurden das Nexus 5 und Android 4.4 KitKat offiziell vorgestellt. Das nahmen wir als Anlass, um eine neue Folge vom CoCast-Podcast aufzunehmen. Neben Denny und mir war dann noch Cem (Autor bei TabletHype.de und in meinem Software-Blog CocasBlog.de) als Gast dabei. Zusammen geben wir einen Überblick über das Vorgestellte und redeten anschließend noch über Motorolas Project Ara, da Google ja auch hieran beteiligt ist. Wir hoffen, dass euch die Episode gefällt, Meinungen und Feedback könnt ihr gerne in den Kommentaren hinterlassen!

Mehr zur Episode auf CoCast.de

Themen

  • Google Nexus 5
  • Android 4.4 KitKat
  • Motorola Ara

Abonnieren und Folgen


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.