CoCast-Q&A #002: ASUS C200 Chromebook

CoCast Q&A ASUS C200 Chromebook

Am gestrigen Abend um 21 Uhr fand wieder ein CoCast-Q&A statt. Dieses Mal mit dem ASUS C200 Chromebook.

Jenes Gerät habe ich nun seit ein paar Tagen bei mir – also ist es Zeit, es mal genauer zu zeigen und vorzustellen. Zunächst habe ich das Gerät also grundlegend gezeigt, anschließend haben Denny und ich offene Fragen zum Chromebook und zu Chrome OS generell geklärt. Unter Umständen ist das Q&A-Video ja für den ein oder anderen interessant, der derzeit über den Kauf eines Chromebooks nachdenkt. Insofern wünschen wir euch viel Spaß mit dem Video – offene Fragen könnt ihr natürlich in den Kommentaren hinterlassen!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google News: News Corp plant Alternative vor 20 Minuten

Samsung Galaxy A30s offiziell vorgestellt vor 1 Stunde

Redmi Note 8 Pro: Xiaomi legt Fokus auf Gaming vor 1 Stunde

Sony PlayStation 5: Design zeigt das DevKit vor 2 Stunden

OnePlus: TV wird zum smarten Display vor 2 Stunden

Joyn: Chromecast-Unterstützung wird getestet vor 3 Stunden

Huawei bestätigt Kirin 990 vor 3 Stunden

Samsung: Update auf Android 10 mit One UI 2.0 zeigt sich vor 4 Stunden

Porsche Taycan: Interieur offiziell enthüllt vor 4 Stunden

Fitbit Versa 2 passiert Bluetooth SIG vor 19 Stunden