CoCast-Q&A #002: ASUS C200 Chromebook

Devs und Geeks

Am gestrigen Abend um 21 Uhr fand wieder ein CoCast-Q&A statt. Dieses Mal mit dem ASUS C200 Chromebook.

Jenes Gerät habe ich nun seit ein paar Tagen bei mir – also ist es Zeit, es mal genauer zu zeigen und vorzustellen. Zunächst habe ich das Gerät also grundlegend gezeigt, anschließend haben Denny und ich offene Fragen zum Chromebook und zu Chrome OS generell geklärt. Unter Umständen ist das Q&A-Video ja für den ein oder anderen interessant, der derzeit über den Kauf eines Chromebooks nachdenkt. Insofern wünschen wir euch viel Spaß mit dem Video – offene Fragen könnt ihr natürlich in den Kommentaren hinterlassen!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.