Congstar: 10 GB LTE-Datenvolumen für weniger Geld

Congstar
Congstar

Congstar dreht aktuell an der Preisschraube und schnürt damit ein durchaus interessantes Tarifangebot. Es lohnt sich beim „Sommerdeal“ genauer hinzuschauen.

Congstar funkt bekanntlich im Telekom-Netz und bietet seit Kurzem über eine spezielle Option auch den Zugang zum LTE-Netz (max. 50 Mbit/s im Download) an. Darüber hatten wir bereits berichtet. Nun legt man bei Congstar eine Rabattaktion auf, die nicht nur mehr Volumen für weniger Geld liefert, sondern auch mehr Flexibilität.

Mehr LTE-Volumen für weniger Geld

Genau genommen geht es um die Allnet Flat Plus. Diese bietet derzeit 10 GB monatliches Datenvolumen (statt 4 GB) und das zum Aktionspreis von 25 Euro statt regulär 30 Euro/Monat. Für 5 Euro mehr gibt es dann noch die Highspeed-Option, die für den LTE-Zugang zwingend nötig ist.

Das ist für einen solchen Tarif im Telekom-Netz schon recht interessant bzw. eher selten zu bekommen. Als i-Tüpfelchen verlangt Congstar nun aber noch den gleichen Preis für die Tarifoption ohne Laufzeit, also streicht auch hier den eigentlich üblichen Aufpreis.

Die Aktion ist gültig bei Buchung bis zum 31. August 2018. Die Preise gelten für die Dauer von 24 Monaten. Der Tarif Allnet Flat Plus enthält zudem eine Telefonie-Flat sowie SMS-Flat in alle deutschen Netze und im EU-Ausland sind die Inklusivleistungen ohne Zusatzkosten nutzbar.

Kurz: Statt Allnet-Flats + 4 GB ohne LTE-Zugang für 30 Euro gibt es aktuell Allnet-Flats + 10 GB mit LTE-Zugang für 30 Euro monatlich und auf Wunsch auch kurze Laufzeit.

Zur Congstar Allnet Flat Plus →

In unserem Tarifvergleich kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden. Auch der Congstar „Sommerdeal“ wurde bereits eingepflegt. Die normale Congstar Allnet Flat ohne Plus enthält derzeit übrings 4 GB statt 2 GB Volumen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.