Das ist das Google Pixel 3 (XL)

Google Pixel 3 Xl Leak Header

Wir haben einen neuen Leak vom Google Pixel 3 und Pixel 3 XL und dieser zeigt uns die Optik vom kommenden Google-Flaggschiff. Inklusive zwei Videos.

In den letzten Wochen gab es zahlreiche Leaks und Gerüchte zum Google Pixel 3 und Pixel 3 XL – obwohl die Präsentation voraussichtlich erst im Oktober ist. Es gab sogar schon so viele Gerüchte, dass ich diese in einem Beitrag und Video zusammengefasst habe. Nun hat @OnLeaks mal wieder mit einem Leak zugeschlagen.

Google Pixel 3 Xl Leak3

Er hat wie immer Details zur Optik erhalten und basierend auf den Quellen eigene Render-Bilder und ein kurzes Video erstellt. Diese Daten hat er dieses Mal exklusiv an mysmartprice verkauft. Auf den Bildern in diesem Beitrag seht ihr das Google Pixel 3 und Google Pixel 3 XL. Die passenden Videos dazu sind am Ende eingebunden.

Details zur Ausstattung gibt es wie immer keine, dafür gibt es wieder die Maße der beiden Modelle. Das Google Pixel 3 soll 145,6 x 68,2 x 7,9 Millimeter und das Pixel 3 XL soll 158 x 76,6 x 7,9 Millimeter groß sein. Bei der Stelle mit der Kamera sind es wohl 8,6 Millimeter. Beim Rest können OnLeaks und mysmartprice nur spekulieren.

Google Pixel 3 Xl Leak5

Ich muss gestehen, dass ich mich auf das Google Pixel 3 (XL) freue. Beim kleinen Pixel hätte ich mir vielleicht noch mehr (heißt weniger Rand) erhofft, aber trotzdem glaube ich weiterhin, dass Google damit das beste Android-Flaggschiff 2018 auf den Markt bringen wird. Mal schauen, wann die offizielle Präsentation stattfindet.

Google Pixel 3 (XL) Render: Mehr Bilder

Google Pixel 3 Xl Leak7

Google Pixel 3 Xl Leak8

Google Pixel 3 Xl Leak2

Google Pixel 3 Xl Leak6

Google Pixel 3 Xl Leak1

Google Pixel 3 Xl Leak4

Google Pixel 3 (XL) Render: 360-Grad-Video


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.