Das ist das Google Pixel 3 (XL)

Google Pixel 3 Xl Leak Header

Wir haben einen neuen Leak vom Google Pixel 3 und Pixel 3 XL und dieser zeigt uns die Optik vom kommenden Google-Flaggschiff. Inklusive zwei Videos.

In den letzten Wochen gab es zahlreiche Leaks und Gerüchte zum Google Pixel 3 und Pixel 3 XL – obwohl die Präsentation voraussichtlich erst im Oktober ist. Es gab sogar schon so viele Gerüchte, dass ich diese in einem Beitrag und Video zusammengefasst habe. Nun hat @OnLeaks mal wieder mit einem Leak zugeschlagen.

Google Pixel 3 Xl Leak3

Er hat wie immer Details zur Optik erhalten und basierend auf den Quellen eigene Render-Bilder und ein kurzes Video erstellt. Diese Daten hat er dieses Mal exklusiv an mysmartprice verkauft. Auf den Bildern in diesem Beitrag seht ihr das Google Pixel 3 und Google Pixel 3 XL. Die passenden Videos dazu sind am Ende eingebunden.

Details zur Ausstattung gibt es wie immer keine, dafür gibt es wieder die Maße der beiden Modelle. Das Google Pixel 3 soll 145,6 x 68,2 x 7,9 Millimeter und das Pixel 3 XL soll 158 x 76,6 x 7,9 Millimeter groß sein. Bei der Stelle mit der Kamera sind es wohl 8,6 Millimeter. Beim Rest können OnLeaks und mysmartprice nur spekulieren.

Google Pixel 3 Xl Leak5

Ich muss gestehen, dass ich mich auf das Google Pixel 3 (XL) freue. Beim kleinen Pixel hätte ich mir vielleicht noch mehr (heißt weniger Rand) erhofft, aber trotzdem glaube ich weiterhin, dass Google damit das beste Android-Flaggschiff 2018 auf den Markt bringen wird. Mal schauen, wann die offizielle Präsentation stattfindet.

Google Pixel 3 (XL) Render: Mehr Bilder

Google Pixel 3 Xl Leak7

Google Pixel 3 Xl Leak8

Google Pixel 3 Xl Leak2

Google Pixel 3 Xl Leak6

Google Pixel 3 Xl Leak1

Google Pixel 3 Xl Leak4

Google Pixel 3 (XL) Render: 360-Grad-Video

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.