Das ist das OnePlus 2

OnePlus 2 Leak Back

Bis zur Ankündigung des OnePlus 2 sind es noch ein paar Stunden hin, es gibt mittlerweile aber schon die ersten hochauflösenden Bilder im Netz.

Da ist es also, in der Nacht von heute auf morgen wird OnePlus sein neues Flaggschiff vorstellen, doch bevor es soweit ist haben wir die ersten Bilder des neuen Boliden. Und es sieht ganz so aus, als ob es sich hier nicht um normale Leaks handelt, sondern um richtig gute Fotos. Vermutlich liegt das Gerät bei dem ein oder anderen Redakteur, wie kennen ja schon einen, auf dem Tisch.

OnePLus 2 Leak

Eines der spannendsten Geheimnisse ist damit also gelüftet, nämlich der um das neue Design des OnePlus 2. Es sieht dem Vorgänger ähnlich, scheint aber deutlich hochwertiger zu sein. Die Verarbeitung scheint gut zu sein. Bei der Kamera gibt es eine optische Bildstabilisierung und im Home-Button ist ein Fingerabdruckscanner verbaut. Soweit zu den aktuellen Details des Gerätes.

OnePlus 2

Ich glaube einen besseren Blick werden wir da momentan nicht auf das Gerät werden können. Heute Nacht werden dann wohl die ersten Testberichte zum Nachfolger eintrudeln und morgen gibt es bei uns die finalen Details zum OnePlus 2. Ach, laut Quelle soll Oxygen OS noch nicht so rund laufen, wobei man auch sagen muss, dass dies wohl noch ein Prototyp zu sein scheint.

OP2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 38/2019: Tesla Model S P100D+, Ford Kuga und Abofallen in backFlip

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen