Das LG V510 ist ein Nexus-Gerät

android_google_nexus_header

Vor ein paar Tagen hatten wir an dieser Stelle eine Bericht über ein LG V510 und schon da kam die Vermutung auf, dass es sich dabei um ein Nexus-Tablet handelt. Bei @evleaks bestätigte man diese Vermutung jetzt, denn laut ihm handelt es sich beim V510 tatsächlich um ein Tablet und ein Nexus-Gerät.

Google hat mit dem Nexus 5 und Nexus 7 zwar zwei attraktive Geräte auf den Markt gebracht, doch hier ist noch lange nicht Schluss. Vor Weihnachten werden wir zwar keine neuen Gadgets mehr sehen, doch zusammen mit LG könnte es im Frühjahr ein weiteres Nexus-Gerät geben. Laut @evleaks ist das V510 nämlich definitiv ein Tablet und auch eines der Nexus-Reihe. Weitere Details zum V510 wollte er aber noch nicht verraten. Sollte das stimmen, werden sicher bald mehr Informationen folgen.

Beim Nexus 10 räumt man jedenfalls schon mal die Lager. Ob das neue Gerät von LG allerdings ein Tablet mit 10 Zoll sein wird, wissen wir nicht. Es ist auch immer öfter die Rede von einem Tablet mit 8 Zoll. Auch wenn ich mir das nicht so ganz vorstellen kann, da der Unterschied zum Nexus 7 nicht sonderlich groß wäre. Auf der anderen Seite ist Apple mit dem iPad mini sehr erfolgreich und es würde mich nicht wundern, wenn andere Hersteller hier noch auch von 7 auf 8 Zoll wechseln werden.

Eins scheint aber so langsam sicher zu sein: Es wird ein weiteres Nexus-Tablet geben und es wird von LG produziert. Wie die Ausstattung aussieht wissen wir aber noch nicht. Ich stelle die Frage einfach mal an euch: Wie groß sollte das Tablet denn laut eurer Meinung sein? Würdet ihr ein komplett neues Gerät mit einem 8 Zoll großen Display begrüßen, oder soll es lieber einen Nachfolger des Nexus 10 geben?

quelle @evleaks

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.