Das neue iPhone im Vergleich mit dem iPhone 4S und Galaxy S3 (Konzept-Videos)

Auch in diesem Jahr werden wir uns wieder die Frage stellen, ob Apple in ein paar Wochen ein Gerät mit diesem Design vorstellen wird, oder ob die Gerüchteküche komplett falsch lag. Doch die Gerüchte und Bilder sind auch wesentlich konkreter, als in den Jahren davor. Vielleicht hat Apple mittlerweile wirklich ein ernstes Problem seine neuen Produkte vor Industriespionage zu schützen. Wir hatten hier im Blog bereits ein Konzept, beziehunsweise Mockup der neuen iPhone-Generation und es gab auch schon einen Designer, der mit sehr realistischen Bildern die US-Presse vorführte. Eins davon ist übrigens auch das Titelbild von diesem Artikel. Doch wie würde das neue iPhone im Vergleich mit dem iPhone 4S oder Samsung Galaxy S3 aussehen? 3D-Desk hat dazu mal ein paar Konzept-Videos mit zwei unterschiedlichen Designs für das iPhone der sechsten Generation erstellt.

via cnet

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.