Das neue iPhone: So könnte es aussehen (Mockup)

Mutmaßliche Leaks der neuen iPhone-Generation gab es in den letzten Wochen schon einige und auch wenn das neue Modell mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht am Montag auf der WWDC 2012 in San Francisco vorgestellt wird, so ist die Gerüchteküche schon sehr aktiv. Da wäre zum Beispiel ein Video der möglichen Rückseite, welche wiederum zu älteren Gerüchten und auch Leaks passen würde. Wissen wir ganze 5 Monate vor der Präsentation und dem Marktstart also tatsächlich schon, wie die neue Generation des iPhone aussehen wird? Möglich ist es, aber selbst wenn es sich dabei um echte Leaks handelt, so kann sich bis zum Oktober noch einiges ändern und Apple hat sicherlich nicht nur eine Option für das neue Design des iPhone. Gehen wir jedoch einfach mal davon aus, dann gibt uns dieses Mockup einen sehr guten Eindruck des sechsten iPhone von Apple.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste

yourfone nimmt Xiaomi-Smartphones ins Angebot auf in Provider

Jump: Uber bringt E-Bike-Sharing nach München in Mobilität