Die ZenFone2-Serie für Deutschland (Video mit Interview)

ASUS ZenFone2 Deluxe

Abgesehen von der neuen ASUS ZenWatch2 wurde uns auch die neue ZenFone2-Serie für den deutschen Raum noch einmal ausführlich gezeigt.

Im folgenden Video seht ihr also eine kleine Demonstration der Gerätschaften, welche es auf den deutschen Markt schaffen werden. Ein paar Details zu den Smartphones werden uns im Video auch genannt. Manche Dinge wie beispielsweise der endgültige Preis oder dergleichen müssen wir euch noch schuldig bleiben, da intern noch abgeklärt wird, welche Ausstattung usw. die Geräte für Deutschland wohl tatsächlich erhalten werden. Dennoch können wir euch schon einen schönen Überblick über die kommenden Gerätschaften in Bewegtbild präsentieren:

Wie immer der Hinweis, unseren YT-Kanal genauer im Auge zu behalten. Hier gibt es täglich neue Videos rund um die neuen Gadgets auf der IFA zu sehen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen