Dropbox: 3 GB Gratis-Speicher durch Carousel-App

dropbox

Einige von euch haben uns aktuell per E-Mail dazu aufgefordert, doch mal über die Möglichkeit zu schreiben, bei Dropbox über die neue Foto-App Carousel Gratis-Speicher abzusahnen. Ich gehe mal davon aus, weil das Thema aktuell bei MyDealz die Runde macht, haben das einige Leser aufgeschnappt. In der Tat ist es so, dass man durch die Aktivierung des Fotouploads über Carousel 3 GB kostenfreien Speicher erhalten kann. Dropbox schreibt dazu:

Sie erhalten 3 GB Bonus-Speicherplatz, gleich wenn Sie Carousel, die neue Galerie von Dropbox für all Ihre Fotos und Videos, zum ersten Mal verwenden.

Allerdings klappt das (logischerweise) nur, wenn man diese Art Bonuspeicher nicht schon einmal bekommen hat. Ich habe zum Beispiel vor gut einem Jahr 5 GB für Kamerauploads abgestaubt, damals gab es die App Carousel noch gar nicht, in meinem Account steht allerdings dennoch „Bonus for using Carousel“.

Wer sich nicht mehr sicher ist, ob er diese Art Bonusspeicher bereits erhalten hat, kann dies einfach bei Dropbox einsehen. Dropbox sagt dazu in der Hilfe:

Der Bonus-Speicherplatz für Carousel wird anstelle des Bonus-Speicherplatzes angeboten, der im Rahmen der Dropbox-App für Kamera-Upload bereitgestellt wurde. Wenn Sie den Bonus-Speicherplatz bereits für die Verwendung von Kamera-Upload erhalten haben, besteht kein Anspruch auf weiteren Bonus-Speicherplatz.

Wenn ihr diesen Bonusspeicher noch nicht erhalten habt, dann müsst ihr einfach nur die App (Android/iOS) von Carousel installieren, mit eurem Account verbinden, den Upload aktivieren und solltet dafür dann belohnt werden. Denkt ebenfalls daran, dass es bei der Verknüpfung der Mailbox-App mit eurem Dropbox-Account auch 1 GB Gratis-Speicher gibt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.