Mailbox für Android jetzt mit interaktiven Benachrichtigungen

mailbox dropbox

Die Mailbox-Entwickler von Dropbox haben ihrer neuen Android-App ein kleines Update spendiert, welches die Benachrichtigungen um einiges verbessert.

Mit diesem Update lassen sich nun interaktive Benachrichtigungen nutzen, sodass E-mails aus der Benachrichtigungsleiste heraus archiviert, auf einen späteren Zeitpunkt verschoben oder beantwortet werden können. Sicherlich nur eine kleine Neuerung, allerdings eben eine, die den Umgang mit E-Mails über die App doch um einiges angenehmer gestaltet.

Ich persönlich würde mir zwar wünschen, dass archivierte E-Mail direkt auch als gelesen markiert werden, allerdings macht das auch die Gmail-App derzeit nicht besser (sofern man nicht MarkAsRead benutzt) und immerhin sind die interaktiven Benachrichtigungen schonmal ein Anfang. Der Hauptfokus der Entwickler sollte nun, meiner Meinung nach, bei der Performance-Optimierung liegen, denn auf meinem Nexus 4 läuft die App alles andere als flüssig.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.