Easy Home: Aldi Süd verkauft nächste Woche einen Saugroboter

Easy Home Saugroboter Aldi Sued

Aldi Süd wird kommende Woche einen Saugroboter für 129 Euro verkaufen. Das Modell ist teil der neuen Easy-Home-Reihe und ab Donnerstag erhältlich.

Wer auf der Suche nach einem preiswerten Saugroboter ist und in der Nähe von einem Aldi Süd wohnt, der kann sich kommende Woche ein Modell der Marke Easy Home von Aldi anschauen. Das Modell kostet 129 Euro. Wer der Produzent des Saugroboter ist, ist unklar, aber der Roboter dürfte mit dem Moneual ME485 baugleich sein.

Der Saugroboter ist programmierbar, besitzt 6 Reinigungsprogramme, einen 25 Watt Saugmotor, einen beutellosen Staubbehälter (0,5 Liter Volumen) und er erkennt laut Angaben des Herstellers Hindernisse und kann Stürze verhindern. Dazu gibt es noch 3 Jahre Garantie bei Aldi, eine Ladestation und Fernbedienung.

Deebot Slim 2
1 Jahr mit einem dummen Saugroboter15. März 2018

Easy Home Saugroboter in Österreich und der Schweiz

Sieht mir nach einem ziemlichen Standard-Saugroboter ohne großes Highlight aus, aber bei unter 130 Euro darf man auch nicht viel erwarten. Für die ein oder andere Person ist das aber vielleicht ein gutes Angebot, vergleichbare Modelle sind immerhin nicht günstiger (und wenn, dann nur mit einem guten Angebot im Internet).

Auf der deutschen Webseite von Aldi ist der Saugroboter noch nicht gelistet, da die Angebote für den 24. Mai noch nicht online sind. Ich habe das gute Stück jedoch bei Aldi Schweiz gefunden. Es dürfte das exakt gleiche Modell sein. Alternativ könnt ihr euch diesen auch bei Hofer (Aldi Österreich) anschauen.

Easy Home Saugroboter Aldi Sued

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.