Erstes Foto des 7 Zoll Samsung Galaxy Tablets mit Android

Heute ist bei Twitter das erste Foto des Samsung Galaxy Tablets aufgetaucht. Die ersten Gerüchte von Anfang Mai handelten noch von einem 7 Zoll AMOLED-Display, die Quelle des Fotos spricht jetzt aber von einem TFT-Display, was letztendlich stimmt, bleibt abzuwarten. Weiterhin soll es einen 3,5 mm Klinke-Anschluss an der Oberseite, sowie einen Helligkeitssensor und eine Webcam an der Vorderseite besitzen.

Mir wurde das Gerät damals bereits bestätigt. Nach meiner Quelle soll es mit der zum Launch verfügbaren Android-Version, also mindestens 2.1, laufen. Zudem soll es updatefähig sein. Klingt nicht schlecht und passt zu Samsung, denn sobald es eine Neuerung am Markt gibt, kommen die gleich mit einer eigenen Entwicklung um die Ecke. Was haltet Ihr von dem Teil?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.