Erstes Video vom HTC Desire HD (Ace) aufgetaucht

Heute geht es mit HTC-Geräten wohl Schlag auf Schlag. Nach dem HTC Schubert Windows Phone 7 ist nun ein weiteres Video vom HTC Desire HD (Codename Ace) aufgetaucht.

Sollten die Gerüchte stimmen, dann wird es eine GSM-Version des HTC Evo 4G,eventuell sogar mit LTE-Unterstützung!? Die Basis des Gerätes bildet im Grunde genommen das bereits etwas in die Tage gekommene Windows Phone HTC HD2, welches mit ähnlichen Spezifikationen in den USA als 4G-Smartphone Evo zu haben ist und nun wieder mit abgeänderter Hülle als Desire HD nach Europa kommt.

Die technischen Daten haben also nicht viel Neues zu bieten. Android 2.2, 1GHz Snapdragon-Prozessor, 8 Megapixel Kamera mit HD-Aufnahme und Dual-LED-Blitz, 4GB interner Speicher SRS-Audio, Xvid-Support und 4,3 Zoll LCD-Screen sind bereits bekannt und hauen zumindest mich persönlich auch mit neuem Gehäuse nicht mehr vom Hocker. Wie geht’s euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung