Erstes Video vom HTC Desire HD (Ace) aufgetaucht

Heute geht es mit HTC-Geräten wohl Schlag auf Schlag. Nach dem HTC Schubert Windows Phone 7 ist nun ein weiteres Video vom HTC Desire HD (Codename Ace) aufgetaucht.

Sollten die Gerüchte stimmen, dann wird es eine GSM-Version des HTC Evo 4G,eventuell sogar mit LTE-Unterstützung!? Die Basis des Gerätes bildet im Grunde genommen das bereits etwas in die Tage gekommene Windows Phone HTC HD2, welches mit ähnlichen Spezifikationen in den USA als 4G-Smartphone Evo zu haben ist und nun wieder mit abgeänderter Hülle als Desire HD nach Europa kommt.

Die technischen Daten haben also nicht viel Neues zu bieten. Android 2.2, 1GHz Snapdragon-Prozessor, 8 Megapixel Kamera mit HD-Aufnahme und Dual-LED-Blitz, 4GB interner Speicher SRS-Audio, Xvid-Support und 4,3 Zoll LCD-Screen sind bereits bekannt und hauen zumindest mich persönlich auch mit neuem Gehäuse nicht mehr vom Hocker. Wie geht’s euch?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Android 10: Regeln-Feature bei Pixel-Nutzer bereits aktiv in Firmware & OS

Mazda MX-30: Leak zeigt das Elektroauto in Mobilität

VW Golf 8: Volkswagen mit Event-Livestream in Mobilität

BlizzCon: Diablo 4 dürfte kommen in Gaming

Star Wars: Rise of Skywalker finaler Trailer in Unterhaltung

Pokémon Go: Online-Multiplayer-Kämpfe kommen 2020 in Gaming

Sony PlayStation 5: Foto zeigt das DevKit in Gaming

OnePlus 7T im Härtetest in Smartphones

Ende der Zeitumstellung verzögert sich in News

Galaxy Fold: Samsung plant 2020 den Durchbruch in Smartphones