[Video] HTC Schubert aufgetaucht – Windows Phone 7 mit Aluminium-Gehäuse

Nach dem Foto vom ersten ASUS Windows Phone 7 ist nun ein Video vom HTC Schubert (hoffe das ist ein Codename :lol:) aufgetaucht, welches das Smartphone ausreichend von allen Seiten beleuchtet und bereits einen kleinen Software-Einblick gewährt.

Technische Details gibt es noch kaum, wie zu erkennen ist, wird das Schubert aber wohl über ein Aluminium-Gehäuse verfügen. Zudem ist eine Kamera inklusive  Blitz erkennbar.

Schlecht schaut das Gerät gar nicht mal aus, man müsste wohl erst etwas Zeit mit dem Betriebssystems des Windows Phone 7 verbringen, um das Gerät genau einstufen zu können. Wie findet Ihr das Gerät?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones