Evernote Food für Android landet im Play Store

Nachdem Evernote vergangene Woche bereits Hello für Android im Play Store veröffentlich hat, folgt jetzt auch Food, die beiden Anwendungen gibt es ja bereits seit Dezember letzten Jahres für iOS. Evernote Food ist so eine Art Tagebuch oder eine Applikation für Rezepte, die ihr auf eurem Smartphone speichern könnt. Ihr habt dabei die Möglichkeit euer Essen zu fotografieren, es mit einem Rezept zu versehen, Tags hinzuzufügen und euer Essen bei Bedarf auch mit anderen zu teilen. Ich habe euch in diesem Artikel auch das Produktvideo von Evernote eingebunden, welches glaube ich einen noch besseren Eindruck in die Funktionen der Applikation gibt.

[app]com.evernote.food[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.