Every Day is Day One: Samsung kann auch gute Werbung machen

Samsung hat auf YouTube einen Werbeclip veröffentlicht, mit dem man zeigt, dass man auch wirklich gute Werbung machen kann, die sowohl von den Inhalten, als auch von der Qualität der Videos überzeugen kann.

Ich bin wahrlich kein Fan von Samsung-Videos, das ist glaube ich kein großes Geheimnis hier im Blog. Magere Witze kombiniert mit schlechten Vergleichen mit der Konkurrenz, das ist oftmals das Konzept von der Werbeagentur, die Samsung engagiert hat. Ein Paradebeispiel gab es erst gestern zu sehen, als man auf YouTube einen x-ten Vergleich mit dem iPhone veröffentlichte.

Doch es geht auch anders und das zeigt dieser Werbeclip für die Marke und das Galaxy-Lineup. Samsung ist der erste Partner der ASP und darauf ist man stolz. Passend dazu hat man dieses Video veröffentlicht, welches mich auf der ganzen Linie überzeugt hat. Toll gemacht. Wie 9TO5Mac herausgefunden hat nutzt der Surfer Kelly Slater zwar ein iPhone und kein Samsung-Smartphone, doch das kann man bei diesem Clip glaube ich verzeihen, da er sich nicht in die Öffentlichkeit stellt und ein Galaxy S5 vermarktet. Ich finde ja, dass es die Werbeagentur (ob es eine andere war?) dieses mal richtig gemacht hat.

Samsung Galaxy S5 Werbung

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.