Files by Zenfield: Schicker Dateimanager für Android-Tablets

Als ich dieser Tage in die Runde gefragt habe, welche Tablet-Apps ihr denn so unter Android nutzt, kamen einige interessante Programme zu Vorschein, welche mir noch nicht bekannt waren. Eines davon ist der Dateimanager Files by Zenfield, welcher optimal an Android Honeycomb angepasst ist. Dieses praktische Tool gibt es sowohl in einer kostenlosen Version, welche ein kleines Werbebanner beinhaltet, oder für 2,49 Euro ohne Werbung.

Optisch ist die App wirklich der Knaller, denn es wird nahtlos das Design von Honeycomb übernommen und in die verschiedenen Bedienfelder integriert. Aber auch von den Funktionen her kann Files by Zenfield überzeugen, zumindest was meinen persönlichen Einsatzgebiete angeht, erledigt das Programm gewünschte Aufgeben flott. Zudem steht die Oberfläche in diversen Sprachen zur Verfügung, wurde also auch ins Deutsche übersetzt. Auf jeden Fall ist es mal einen Test wert.

[app]com.zenfield.files[/app]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität

Google Maps mit lokalen Empfehlungen in Dienste