Fling Mini Controller für das iPhone und den iPod Touch

Bei meinem Review der Fling Joysticks von Ten One Design hatten einige den Wunsch, dass es diese Controller auch für Smartphones geben soll und anscheinend hatten diesen noch mehr Leute: Mitte Juli startet der Verkauf der Fling Mini Controller für das iPhone und den iPod Touch. Aktuell kann man sich die Controller im Doppelpack für etwa 25 US-Dollar in den USA vorbestellen, als Termin gibt das Unternehmen den 15. Juli an, bei entsprechendem Erfolg kann man denke ich aber auch wieder mit einem Start in Europa und Verfügbarkeit auf Amazon und Co. rechnen.

Während ich die Joysticks auf dem iPad nicht mehr missen möchte, kann ich mir deren Einsatz auf dem iPhone eigentlich nur schwer vorstellen, denn sie verdecken zu viel vom Display. Besonders, wenn man zwei Stück angepinnt hat. TouchArcade hat sich die Controller auf der WWDC 2011 mal etwas näher angeschaut, ein entsprechendes Video davon gibt es noch nach dem Break. Mehr Informationen zu den Fling Mini für das iPhone und den iPod Touch bekommt ihr auf der Homepage von Ten One Design.

Video: Fling Mini für das iPhone und den iPod Touch

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones