Gemini Magnetic 360° Speakers auf Kickstarter

Gemini Speakers

Es gibt immer mal wieder so Projekte auf Kickstarter*, die mich mitnehmen. Auch die Gemini Speaker gehören dazu. Zwei eigentlich getrennte Lautsprecher können entweder getrennt oder gekoppelt oder via Magnet irgendwo angebracht werden. Verbunden wird via Bluetooth und der Akku hält wohl irgendwas zwischen 4-8 Stunden je nach Betrieb.

Gerade das Magnet-Konzept ermöglicht interessante Halterungs- bzw. Anbringungsmöglichkeiten und machen direkt Lust darauf, die Lautsprecher auszuprobieren.

Gemini Magnetic Speakers 55fb911e28610517f4f8f214e0b2bbb2 Original

Was dabei natürlich ein Problem bleibt? Der Sound? Was bringen diese Mini-Speaker (inkl. Akku etc.). TK Bay hat sich die Speaker wohl schon anschauen bzw. anhören können und davon ein kleines Review auf Youtube hochgeladen. Das Video findet ihr hier:

Das Projekt scheint definitiv ins Rollen zu gelangen, da das auf Kickstarter angestrebte Ziel von 5.000 $ zum jetzigen Zeitpunkt mit 19.000 $ längst erreicht ist. Wer noch eines der günstigen Pakete erwischt, bekommt zwei der Speaker für 49 $ inkl. weltweitem Versand. Danach geht es mit 54 $ weiter.

https://www.kickstarter.com/projects/2056198155/gemini-magnetic-speakers-stick-and-play-360-sound?ref=nav_search

Wenn man sich den Sound besser vorstellen könnte, hätte ich direkt zugeschlagen. Sicher witzig, die Speaker via Magnet oder Fahrradhalterung oder dergleichen überall hin pinnen zu können. Das Projekt unterstützen könnt ihr unter diesem Link. Preislich macht man wohl auch nicht viel falsch. Was meint ihr?

*Kickstarter ist eine Webplattform, auf der jeder seine Ideen ausführlich vorstellen und dann von der Community finanzieren lassen kann. Sobald ausreichend Geld zusammen gekommen ist, geht das vorgestellte Produkt in Produktion. Die Nutzer gehen also erstmal in Vorleistung, haben aber keine Garantie, dass ihr Projekt ein Erfolg wird, oder wirklich zustande kommt. Finden sich nicht ausreichend Unterstützer, muss keiner zahlen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.