Gewinne ein Motorola RAZR beim mobiFlip.de-Weihnachtsgewinnspiel (Update)

Ho ho ho… Na, wart ihr auch alle schön artig dieses Jahr? Dann könnt ihr nämlich jetzt ein nagelneues Motorola RAZR abstauben. Mit freundlicher Unterstützung von Motorola und Sparhandy konnten wir das Android-Smartphone bereits einem umfangreichen Test unterziehen und haben nun die Möglichkeit einem von euch noch vor Weihnachten damit zu beglücken.

Das Gewinnspiel wird genau 10 Tage laufen, also bis zum 19.12.2011 um 22 Uhr, anschließend erfolgt die Auslosung und das Gerät wird sofort versendet, sodass ihr es unterm Weihnachtsbaum liegen habt. Und so könnt ihr mitmachen…

Soziale Netzwerke

Ihr seid online aktiv, nutzt Twitter, Facebook, Google+? Dann könnt ihr für jedes Netzwerk ein Los abstauben! Werdet Fan von mobiFlip.de und teilt diesen Beitrag. Folgt @mobiFlip bei Twitter und teilt diesen Beitrag. Kreist mobiFlip.de bei Google+ ein, vergebt ein +1 und teilt diesen Beitrag öffentlich bei Google+.

Teilen

Kommentar

Ihr habt keinen Bock auf Sharing und Co.? Kein Problem, auch mit nur einem Kommentar habt ihr die Chance auf ein Los und somit auf ein Gerät. Dazu müsst ihr allerdings ein wenig eure Meinung kundtun und folgende Frage beantworten:

Welches Smartphone werdet ihr als nächstes kaufen? Hersteller, Betriebssystem, Preis – was sind eure Kriterien dafür?

Wichtig: Ihr müsst eure Teilnahme über das folgende Teilnahmeformular bestätigen.

Update

Das war es also und wie zu erwarten war, mal wieder der ein oder andere Teilnehmer mehr, als es Preise gab. :D Okay, ein Gewinn und 718 gültige Personen, da kann nichts gerechter sein, als der Zufall. Insgesamt landeten am Ende 1521 gültige Lose in der Trommel (421 von Facebook, 349 von Twitter, 384 von Google+ und 367 für Kommentare), wobei das Los 1416 gewonnen hat. Dieses war folgender Kommentar. Glückwunsch an den Gewinner und allen ein schönes Weihnachtsfest.

Hinweise: Natürlich darf nicht nur aus Deutschland, sondern auch aus Österreich und der Schweiz teilgenommen werden. Wer unter 18 Jahre alt ist, muss im Formular bestätigen, dass seine gesetzlichen Vertreter (meist Eltern) einer Teilnahme zugestimmt haben. Liegt euch diese Zustimmung nicht vor, seid ihr als unter 18 Jährige von der Teilnahme ausgeschlossen. Wer versucht, die Möglichkeiten der Teilnahme zu seinem Vorteil zu manipulieren, ist von der Teilnahme ausgeschlossen. Ausgelost wird über den Onlinedienst von random.org. Alle angegeben Daten werden nur zum Zweck dieses Gewinnspiels genutzt, nicht an Dritte weitergegeben und nach Ablauf des Gewinnspiels unwiderruflich gelöscht.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.