Google Chromecast 2015 bei Saturn und Media Markt inklusive 15 Euro Guthaben

Saturn bietet den Google Chromecast der neuesten Generation derzeit inklusive 15 Euro Guthaben für den Play Store an.

Der Chromecast der zweiten Generation ist noch nicht allzu lange auf dem Markt und glänzte neben besseren WLAN-Empfangs bisher auch durch eine hohe Preisstabilität. Damit scheint jetzt Schluss zu sein, denn sowohl Media Markt als auch Saturn zum Stick derzeit ein Guthaben in Höhe von 15 Euro für den Play Store an.

Beide Shops veranschlagen dabei die UVP in Höhe von 39 Euro und Versandkosten fallen nicht an, das zusätzliche Guthaben wird jeweils auf der Produktseite beworben. Bis zum 3. Januar des kommenden Jahres ist die Aktion demzufolge noch gültig, vorausgesetzt der Artikel ist nicht schon vorher ausverkauft. Besonders interessant: Durch den bekannten Newsletter-Gutschein bei Saturn lässt sich der Preis nämlich um 5 auf 34 Euro reduzieren.

Das Guthaben kann dann wie bekannt auf alle Inhalte des Stores außer Google-Music-Abonnements oder Hardware-Käufe eingesetzt werden. Vor allem für Apps sollte das Guthaben also interessant auch, auch Filme, Serien oder Musik kann damit aber erworben werden.

Chromecast-Schnäppchen bei Saturn →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones