Google-Cloud-PC: Neue Samsung Series 3 Chromebox

Samsung Series 3 Chromebox (2)

Google hat die Kiste noch nicht offiziell vorgestellt, bei Samsung auf der US-Webseite ist sie allerdings nun aufgetaucht, die Rede ist von der neuen Samsung Series 3 Chromebox, welche die erste Samsung Chromebox beerben wird. In erster Linie hat Samsung bei der Optik Hand angelegt, denn der kleine Cloud-Computer ist nun deutlich schicker. Einen Preis gibt es noch nicht für die neue Chromebox, der wird wohl dann zur offiziellen Vorstellung nachgereicht. Dass wir das Gerät auch hierzulande im Handel sehen werden ist erstmal unwahrscheinlich, allerdings nicht ganz ausgeschlossen.

Technische Daten

  • Processor: Intel® Celeron® Processor B840
  • OS: Chrome OS
  • CPU: Intel Celeron B840
  • LCD: None
  • VRAM: Shared
  • MEMORY: 4GB (DDR3 1333MHz/2G*2)
  • HDD: SSD 16GB
  • WIRED: 1Gb LAN
  • COMMUNIC: 802.11 abg/n (2×2) + BT 3.0
  • COLOR: White
  • Product Dimensions (W x D x H): 7.5″ x 7.5″ x 1.28″
  • Product Weight (lb.): 2.64 lbs.

Ports

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home

Nest Aware: Google mit neuer Abo-Struktur in Smart Home