Google erklärt Entwicklern Android Wear im ausführlichen Video

Android Wear (1)

Die Google I/O 2014 startet zwar erst nächste Woche, doch Google richtet sich schon mal an die Entwickler und möchte diesen Android Wear näher bringen.

Android Wear dürfte eines der großen Themen auf der Google I/O 2014 werden, das OS für Wearables wurde zwar schon vorgestellt, es gibt aber immer noch ungeklärte Fragen. Diese dürfte man zwar erst in San Francisco beantworten, Google richtet sich in dem folgenden Video aber schon mal an die Entwickler da draußen. Genau so will man bei Google diesen das neue Betriebssystem für Wearables schmackhaft machen.

Es ist zwar schön zu sehen, wie ausführlich Timothy Jordan von Google hier auf das Thema eingeht und die Gründe für Android Wear erklärt, noch sind aber zu viele Fragen offen. Ich hoffe da hat man vor Ort in San Francisco bessere Argumente dabei. Ich könnte mir ja gut vorstellen, dass Entwickler eine G Watch von LG ausgehändigt bekommen und diese im Anschluss auch mit nach Hause nehmen dürfen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple zeigt die Beats Solo Pro in Audio

Nintendo Switch: Mehr Details zum neuen Pokémon gibt es morgen in Gaming

FRITZ!Box 6590 Cable und 6430 Cable erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Fortnite Kapitel 2 ab sofort verfügbar in Gaming

Motorola Moto G8 Plus soll 2019 kommen in Smartphones

Google Pixel 4 startet wohl bei 749 Euro in Deutschland in Smartphones

Global MBB Forum: 5G standalone kommt nicht vor 2022 in Provider

bunq startet mit Apple Pay in Österreich in Fintech

Xiaomi will JoyUI bei Black Shark einführen in Firmware & OS

Vodafone CallYa: Ab sofort mehr Datenvolumen in Vodafone