Events

Google kündigt Android-Event für den Mobile World Congress 2012 an (Update)

In knapp acht Tagen startet in Barcelona der Mobile World Congress 2012, das größte Event wenn es um Mobilfunkt geht. Anscheinend möchte auch Google eine entsprechende Ankündigung bezüglich Android machen, passend dazu hat man eine eigene Webseite mit einem Countdown gestartet. Auf der Seite gibt es allerdings noch keine genauen Hinweise zu einem möglichen Thema der Veranstaltung, die Highlights wird man sich aber wahrscheinlich für die Google I/O 2012 im Juni aufheben.

Eigentlich gibt es noch nicht mal einen Hinweis auf eine Keynote, das Bild mit dem Androiden in der Kiste lässt nur vermuten, dass man ein paar Neuigkeiten bezüglich Android mit dabei hat. Google wird vom 27. Februar bis 1. März auch mit einem eigenen Stand vor Ort vertreten sein. Der Countdown ist übrigens vor 10 Tagen gestartet und seit dem hat sich das Bild immer wieder verändert, vielleicht kommen in den nächsten Tagen ja noch weitere Hinweise bezüglich des Events raus.

Update

Der Caschy hat in seinem Blog den Platzhalter von Tag 10 veröffentlicht. Google Drive? Neues Entertainment-System? Google Spielplätze? 😛

Das Rätselraten darf beginnen.

Hinterlasse deine Meinung