Google: Neue Android-Werbeclips mit Andeutung auf neue Nexus-Geräte

Google Android Nexus Teaser

Google hat in den USA eine neue Werbekampagne für Android gestartet und es sieht ganz so aus, als ob man darin schon die neuen Nexus-Geräte angeteasert hat, die in dieser Woche vorgestellt werden könnten.

In den USA hat Google anscheinend das GO für eine neue Werbekampagne für Android gegeben. Die ersten Clips werden wohl gezeigt, wenn man sich die erste Episode der neuen Staffel von The Walking Dead online anschaut. Dort möchte man vor allem darauf aufmerksam machen, dass es bei Android eine sehr große Auswahl an Geräten gibt und da wohl für jeden etwas dabei ist.

Doch der Werbeclip macht nicht unbedingt deswegen die Runde, darin ist nämlich auch ein Gerät zu sehen, welches wie ein großes Moto X mit Android L aussieht. Was quasi dem Nexus 6 entsprechen dürfte. Wir haben euch den Clip in diesem Beitrag eingebunden. In einem weiteren Clip, den es bei Derek Ross auf Google+ zu sehen gibt, könnte auch noch das Nexus 9 zu sehen sein.

Die passende Seite mit dem Slogan „Be together. Not the same.“ ist wohl auch schon verlinkt worden, sie ist aber noch nicht online. Gut möglich, dass wir dort diese Woche einen neuen Auftritt von Android präsentiert bekommen.

Nexus 9 bei der FCC gesichtet: 16 und 32 GB Speicher5. Oktober 2014

Persönliche Einschätzung: Google teasert gerne mal indirekt neue Produkte an und befeuert gerne selbst die Gerüchteküche. Ich denke wir werden diesen Mittwoch das Nexus 6 und Nexus 9 sehen und einige ausgewählte Medien haben die Geräte schon erhalten und schreiben in diesem Moment ihren ersten Eindruck dazu, der dann um eine bestimmte Uhrzeit online gehen wird. Die Videos sind also kein Zufall, sondern gezielt ausgestrahlt worden.

Nachtrag: Im YouTube-Kanal von Droid Life gibt es noch die anderen beiden Videos, wir haben euch diese daher auch noch direkt eingebunden.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.