Schnäppchen

Google Nexus 5X für 269 Euro erhältlich

Nexus-5X-06

Media Markt bietet das Nexus 5X derzeit zum Spitzenpreis an. Für die 16-GB-Version müssen lediglich 269 Euro gezahlt werden, 32 GB gibt es für 319 Euro.

Der Preis des attraktiven Nexus-Smartphones 5X sinkt und sinkt. Ausgehend von der ursprünglichen UVP in Höhe von 479 Euro liegt man nun bereits mehr als 200 Euro drunter und bei diesem Preis kann man wirklich nicht mehr meckern. Regulär 305 Euro müssen für das Android-Smartphone derzeit noch hingelegt werden, bei Media Markt geht es heute bereits ab 269 Euro los.

UpdateDie schwarzen Modelle sind mittlerweile ausverkauft, andere Farben noch mit etwas längerer Lieferzeit erhältlich.

In Kooperation mit LG hat Google mit dem 5X ein durchaus interessantes Gesamtpaket abgeliefert und auch die Kamera kann sich endlich sehen lassen. Weitere Details zum 5,2-Zoll-Smartphone findet ihr ihr in unserem ausführlichen Testbericht. Der einzige wirkliche Kritikpunkt zum Marktstart war noch der Preis, welcher nun auf ein wirklich faires Niveau gesunken ist.

Nexus 5X mit 16 GB bei Media Markt →

(carbon – auch in „ice“ und „quartz“ (weiß)

Nexus 5X mit 32 GB bei Media Markt →

(carbon – auch in „ice“ und „quartz„)

Danke Xeswinoss

Produktempfehlung

Tarifvergleich

Hinterlasse deine Meinung