Google Pixel 3: Teaser-Seite deutet drei Farben an

Google Pixel 3 Teaser

Wir haben euch heute bereits eine Shortnews zur neuen Teaser-Seite von Google geliefert, doch es gibt tatsächlich noch ein bisschen mehr als nur eine „3″.

In Japan hat Google nämlich auch eine Teaser-Seite online gestellt, jedoch eine eigene, die nicht nur eine 3 im Store zeigt. Dort gibt es den Umriss von einem Smartphone zu sehen und Google deutet damit auch direkt die Farben für das Pixel 3 an.

Wie man erkennt, ist die Seite in zwei Hintergrundfarben unterteilt und genau dort, wo beim Pixel bisher auch der Unterschied auf der Rückseite war, ist er auch bei diesem Umriss. Würde bedeuten: Wir sehen das Pixel 3 (XL) in Weiß, Schwarz und einem Blau oder Grünton (ich habe keine Ahnung wie ich die Farbe bezeichnen soll^^).

Leider gibt es keine Panda-Version wie beim Pixel 2 XL, Google scheint sich in diesem Jahr für einheitliche Farben bei den neuen Modelle entschieden zu haben. Was anhand der Seite auch nicht klar wird: Gibt es die neuen Farben nur für das Pixel 3, oder in diesem Jahr auch für das Pixel 3 XL? Das ist aktuell noch offen.

Google Pixel 3 Xl Farben

Es ist aber wie gesagt nur eine Teaser-Seite für das Event am 9. Oktober, das mit den Farben ist also keine Bestätigung, sondern eine Spekulation. Das kleine Pixel 2 gab es aber auch in drei Farben, diese neue Farbe beim Teaser könnte Kinda Blue ersetzen.

Gesehen haben wir bisher nur Weiß (und das dank dem Pixel 3 XL verdammt oft) und Schwarz. Von der dritten Farbe gab es bisher noch keinen Leak. Mal schauen, vielleicht sehen wir diese vor der offiziellen Ankündigung ja auch noch. So sah übrigens die dritte Farbe beim Pixel 2 aus, einige von euch werden diese vielleicht nicht mehr kennen:

Google Pixel 2 Kamera

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.