Google Pixel 3 (XL) wird wohl am 9. Oktober vorgestellt

Google Pixel 3 Xl Back Header

Wir haben einen neuen Termin für die Ankündigung des Google Pixel 3 und Pixel 3 XL. Das Event soll nicht am 4. Oktober, sondern am 9. Oktober stattfinden.

In den letzten Wochen wurde viel über das Google Pixel 3 XL in Weiß berichtet, da es irgendwo ein Leck gab und nun einige Prototypen im Umlauf sind. Das bedeutet aber nicht, dass die Ankündigung in den nächsten Tagen stattfinden wird, es dauert noch.

Google wird das nächste Pixel-Smartphone am 9. Oktober vorstellen, so Bloomberg. Man plant ein Event in New York, was für eine etwas größere Ankündigung als letztes Jahr spricht. Bisher stand der 4. Oktober als Termin für das Pixel 3 im Raum.

Google Pixel 3 (XL): Fehlt noch der Preis

Wir haben nun also die Details zur Ausstattung, wir haben Unboxings, wir haben Bilder und vieles mehr. Nun haben wir auch ein Datum, ich denke das Modell wird dann kurz nach dem Event in den Verkauf gehen. Was uns noch fehlt ist der Preis.

Doch bis zum Event dauert es noch über einen Monat und ich bin mir sicher, dass wir in dieser Zeit noch viele Leaks zum Google Pixel 3 sehen werden. Vielleicht sehen wir ja auch bald mal die kleine Version des Smartphones in freier Wildbahn.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.