DIY: Google Pixel 3 mit transparenter Rückseite

Google Pixel 3 Transparent

Zack von JerryRigEverything hat sich das Google Pixel 3 geschnappt und die Rückseite so verändert, dass sie komplett transparent ist.

Eigentlich ist Zack dafür bekannt die Smartphones an ihre Grenzen zu bringen und sie seinem üblichen Härtetest zu unterziehen. Doch ab und an gibt es auch immer mal wieder Experimente auf seinem Kanal und er ist bekanntlich ein Freund von transparenten Smartphones. Jedoch nicht den Fake-Modellen.

Nun hat er sich das Google Pixel 3 geschnappt und sein Testmodell in Weiß so verändert, dass eine transparente Rückseite dabei herausgekommen ist. Gefällt mir gut, ist aber auch viel Arbeit (und im Normalfall geht natürlich die Garantie dabei verloren). Ich wäre ja aber mal dafür, dass sich ein Hersteller traut eine komplett transparente Version von seinem Smartphone anzubieten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta in Deutschland gestartet in Firmware & OS

Porsche Taycan 4S vorgestellt: Schon eher Konkurrenz für Tesla in Mobilität

Toyota LQ: Ausblick auf die Zukunft in Mobilität

Klarmobil: Aktionstarif mit 6 GB LTE-Datenvolumen gestartet in Tarife

Porsche Macan: Elektroauto nutzt Basis des Taycan in Mobilität

Samsung bestätigt OLED TVs in Marktgeschehen

Google Pixel 4: Verpackung und Geräte für Promis in Smartphones

Apple iPhone SE 2: Prognose zum Preis in Smartphones

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt Beta bisher nur in China in Firmware & OS

3D-Drucker-Roundup No. 55: Der Pokéball und Cura 4.3 in Devs & Geeks