Google Pixel 3 XL: Bestnoten im DisplayMate-Test

Dav Vivid
Google Pixel 3 XL

DisplayMate hat sich das Display des Google Pixel 3 XL genauer angesehen und überhäuft das Smartphone daher mit Bestnoten.

Basierend auf umfangreichen Labortests und Messungen erhält das Google Pixel 3 XL die „DisplayMate Best Smartphone Display“ Auszeichnung. Bewertet wird es mit der besten Note A+. Das Display kann wirklich in jedem geprüften Punkt überzeugen. Wichtig zu wissen: Diese Auszeichnung bekommt nicht nur ein Smartphone, sondern auch das Samsung Galaxy S9, Galaxy Note 9, iPhone X, und iPhone XS Max konnten diese Auszeichnung bereits erreichen.

Klar ist nun also, dass das Display des Google Pixel 3 XL auf Augenhöhe mit anderen Flaggschiff-Smartphones liegt. Das ist vor allem interessant, weil das Google Pixel 2 in diesem Bereich nicht wirklich überzeugen konnte.

Der Test ist wie üblich sehr umfangreich und auf jeden Fall lesenswert, wenn man sich für Smartphone-Displays und Displaytechnologie im Allgemeinen interessiert.

Sdr Vivid
Google Pixel 3 (XL) im Test15. Oktober 2018 JETZT LESEN →

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5: Neuer Controller für Cloud-Gaming? in Gaming

Disney twittert Lineup für Disney+ in Unterhaltung

Apple mit eigenem Studio für TV+ in Unterhaltung

Huawei Mate X kommt, aber nicht zu uns in Smartphones

Apple Arcade mit neuen Spielen in Gaming

VW ID.2 könnte bis 2023 kommen in Mobilität

Joyn bekommt Benutzeraccounts in Unterhaltung

5G: Huawei ist in Deutschland dabei in Marktgeschehen

Xiaomi zeigt erstes Bild vom Redmi K30 in News

HarmonyOS: Huawei will Größe von Apple iOS erreichen in Marktgeschehen