Google Pixel 3 XL: Weitere Bilder und Rückseite aus Glas

Google Pixel 3 Xl Bilder Header

Am gestrigen Abend erreichten uns zwei Bilder vom Google Pixel 3 XL und nun sind weitere Bilder aufgetaucht. Außerdem gibt es auch ein neues Detail.

Die Gerüchteküche zum kommenden Pixel-Smartphone von Google scheint so langsam aber sicher immer weiter zu brodeln, was daran liegen könnte, dass Google die Geräte momentan aktiv testet. Erst gestern gab es zwei Bilder von einem Prototyp.

Nun hat die gleiche Quelle nachgelegt und dem Team von XDA Developers weitere Bilder geschickt, die diese nun exklusiv veröffentlicht haben. Details zur Ausstattung gibt es nicht, aber was man bestätigen kann: Es besitzt eine Glasrückseite.

Google Pixel 3 XL: Glasrückseite für Qi?

Google hat also die gleiche Optik wie beim Pixel 1 und Pixel 2 angestrebt, kann jedoch trotzdem komplett auf Glas setzen. Es ist unklar, ob das Glas nur einen optischen Effekt wie bei OnePlus, oder einen praktischen Effekt (kabelloses Laden) haben soll.

Ich persönlich hoffe ja, dass dieser Schritt nun kabelloses Laden beim Pixel bedeutet und finde es interessant, dass man (ähnlich wie OnePlus) auf ein mattes Schwarz setzt. Der Rand des Pixel 3 XL scheint jedoch glänzend zu sein.

Da haben wir es also, das Google Pixel 3 XL. Diese Bilder sind echt, Google nutzt aber ein anderes Logo bei den Vorseriengeräten. Das finale Gerät könnte sich von diesem Modell unterscheiden. Ich glaube der Unterschied wird – abgesehen vom Logo – aber nicht besonders groß sein. Fehlt noch das kleine Google Pixel 3.

Google Pixel 3 XL: Neue Bilder

Google Pixel 3 Xl Bilder1 Google Pixel 3 Xl Bilder2 Google Pixel 3 Xl Bilder3 Google Pixel 3 Xl Bilder4 Google Pixel 3 Xl Bilder5 Google Pixel 3 Xl Bilder6

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.