Google Pixel 3 XL: Leak könnte Prototyp zeigen

Google Pixel 3 Xl Back

Im Netz machen seit heute zwei Bilder die Runde, welche uns einen ersten Blick auf einen Prototyp des Google Pixel 3 in der XL-Version geben könnten.

Das Google Pixel 3 dominiert immer mehr die Gerüchteküche, es wird aber wohl noch eine Weile dauern, bis wir es sehen. Oktober steht im Raum. Doch es gab bereits ein Bild, welches die mutmaßliche Frontseite der beiden Modelle gezeigt hat.

Es folgte ein erstes Mockup und die Meldung, dass LG das Display des Google Pixel 3 XL liefert. Vor ein paar Tagen haben wir dann erfahren, dass Google das Modell wohl selbst geplant hat und nun gibt es dank diesem Foreneintrag zwei neue Bilder.

Google scheint am Design der Rückseite festzuhalten und wie erwartet haben wir auch nur eine Kamera. Die Notch zeigt, dass es sich hier um das Pixel 3 XL handelt, denn das kleine Modell soll ohne eine solche daher kommen. Bisher sind alles nur Gerüchte.

Google Pixel 3 mit Glasrückseite?

Was ich hier aber interessant finde: Der Übergang bei den beiden Schwarztöne hinten sieht anders als beim Pixel 2 aus. Ich vermute das, dass das alles Glas sein könnte.

Das ist nur eine Spekulation von meiner Seite, aber Glas ist im Trend und es würde mich nicht wundern, wenn Google da ebenfalls auf den Zug aufspringt. Hoffentlich dann, um auch direkt kabelloses Laden in Form von Qi mitzubringen.

Google Pixel 3 Xl Leak

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.